Kopfbild

SPD Philippsburg: Wir in Philippsburg

Verleihung des Bundesverdienstkreuz an Joachim Pöschel

Allgemein

SPD-Mitglied erhält Bundesverdienstkreuz
Der SPD-Ortsverein Philippsburg gratuliert seinem Mitglied und Fraktionsvorsitzenden im Gemeinderat Joachim ("Jochen") Pöschel ganz herzlich zur Verleihung des Bundesverdienstkreuzes am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland. Er ist für unsere Partei mit innerer Überzeugung seit Jahrzehnten ein überaus aktives, allseits geschätztes und auch beliebtes Mitglied. Er vertritt uns im Gemeinderat und hat dort seit längerem den Fraktionsvorsitz inne. Außerdem nimmt er sein Mandat im Kreistag wahr. Dies ist nur ein Auszug seiner ehrenamtlichen Tätigkeiten, die zur Würdigung mit dem Bundesverdienstkreuz führten. Das alles zeichnet ihn aus - und - er ist einfach ein feiner Kerl!
Ihm und seiner Familie wünschen wir für die Zukunft weiterhin alles Gute.

 
 

Facebook