65 Jubeljahre!

Veröffentlicht am 22.08.2011 in Ortsverein

Der SPD Ortsverein gratuliert seinem Mitglied Alfred Göckel zum 65. Geburtstag und wünscht Ihm auf diesem Wege alles Gute.

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben. Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben: Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen, und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen. (Aus dem Gedicht „Ich wünsche Dir Zeit“ von Elli Michler) Neben Gesundheit und Glück wünschen wir Dir, lieber Alfred, zu deinem 65. Geburtstag ganz besonders viel Zeit, wie in diesen Zeilen beschrieben. Denn wir wissen es sehr zu schätzen, wie viel deiner kostbaren Zeit du für uns, den SPD Ortsverein Philippsburg, unseren Ort Rheinsheim in deiner Funktion als Ortsvorsteher und unsere Stadt Philippsburg im Rahmen deiner Arbeit im Gemeinderat aufbringst. Seit 1970 bist du Mitglied im Ortsverein Philippsburg und hast dich seitdem durch außerordentliches Engagement und persönlichen Einsatz für die SPD verdient gemacht. Hierbei hast du viele Freunde gewonnen, die dir an dieser Stelle die besten Wünsche zu deinem Ehrentag aussprechen möchten.