Abschließende Mitgliederversammlung des OV Philippsburg

Veröffentlicht am 29.11.2010 in Ortsverein

logo

Am Freitag, dem 26.11. fand die abschließende Sitzung des SPD Ortsverein für das Jahr 2010 statt.

Trotz einsetzendem Winter fanden sich zahlreiche Genossinnen und Genossen zur letzten Mitgliederversammlung des OV Philippsburg ein. Neben dem persönlichen Austausch standen die kommunalpolitische Aussprache mit den Gemainderäten und ein Ausblick auf die kommende Landtagswahl im Mittelpunkt. Sebastian Emmert, parlamentarischer Mitarbeiter von Walter Heiler, stellte die Eckpunkte des kommenden Wahlkampfes den Anwesenden vor. Im Anschluss wurde den Mitgliedern die neue Homepage des Ortsvereins präsentiert. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Anwesenden für Ihr Kommen bedanken und wünsche allen Mitgliedern und Mandatsträgern eine ruhige und besinnliche Adventszeit. Bitte vormerken: Die erste Mitgliederversammlung des OV im neuen Jahr findet am Freitag, den 28.1.2011 um 20 Uhr im Vereinsheim des VFR Rheinsheim statt. Heiko Meyer OV Vorsitzender

 
 

Facebook