Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins am 20. Mai

Veröffentlicht am 05.05.2011 in Ortsverein
Wir in Philippsburg!

An alle Mitglieder 05.05.2011 des Ortsvereins Philippsburg Mitgliederversammlung des Ortsvereins Philippsburg Liebe Genossinnen und Genossen, viel hat sich seit unserer letzten Mitgliederversammlung am 25. März getan. Die Bürgerinnen und Bürger von Baden-Württemberg haben sich für den Wechsel entschieden. Leider hat es nicht ganz für unseren Spitzenkandidaten Nils Schmid gereicht. Mit der Wiederwahl Walter Heilers, der mit einem sehr guten Ergebnis den Wiedereinzug geschafft hat, können wir uns sicher sein, dass unser Wahlkreis wieder sehr gut in Stuttgart vertreten wird. In Rheinsheim haben wir die Bürgerinnen und Bürger bei der Organisation und Durchführung einer Plakataktion gegen den Schwerlastverkehr unterstützt. Seitdem zieren zahlreiche Plakate die Hauptverkehrsstraßen. Um diese und weitere Themen zu diskutieren lade ich Euch recht herzlich zur nächsten Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Philippsburg ein. Folgende Tagesordnung schlagen wir vor: 1. Begrüßung 2. Wahlbetrachtung 3. Wie viel Sozialdemokratie enthält der Koalitionsvertrag? 4. Veranstaltungsplanung 2011/2012 5. Kommunalpolitische Aussprache 6. Verschiedenes Die Mitgliederversammlung findet am Freitag, den 20. Mai um 20 Uhr im Vereinsheim des VFR Rheinsheim statt. Schriftliche Anträge zur Tagesordnung können bis eine Woche vor Sitzungsbeginn beim Vorsitzenden abgegeben werden. Liebe Grüße Stephan Seifert Ortsvereinsvorsitzender