Kopfbild

SPD Philippsburg: Wir in Philippsburg

Daniel Born gewinnt Mitgliederentscheid

Wahlkampftagebuch

SPD Philippsburg erfreut über die Wahl Daniel Borns zum Bundestagskandidaten 2013 für den Spargelwahlkreis Bruchsal-Schwetzingen

Der SPD Ortsverein Philippsburg freut sich sehr, über das positive Abschneiden Daniel Borns in der Urwahl der SPD Mitglieder über die Bundestagskandidatur im Spargelwahlkreis Bruchsal-Schwetzingen. Daniel Born, Ortsvereinsvositzender des Nachbarvereins Oberhausen- Rheinhausen, setzte sich hierbei mit einem sehr guten Ergebnis gegen Werner Henn aus Baden-Baden durch.
Mit dem SPD Ortsverein Oberhausen-Rheinhausen und seinem Vorsitzenden Daniel Born verbindet uns eine lange und kooperative Freundschaft und diese Freundschaft wird mit der Wahl Borns auch die Basis für einen engagierten und erfolgreichen Wahlkampf 2013 sein“ so der Vorsitzende des SPD Ortsverein Philippsburg, Stephan Seifert.
Der Ortsverein möchte sich an dieser Stelle auch bei Werner Henn für sein Engagement im Wahlkreis, sowie für seine Bereitschaft bedanken, erneut im Wahlkreis zu kandidieren.
Mit Peer Steinbrück als Kanzlerkandidaten und Daniel Born als Kandidat des Wahlkreises sind wir personell sehr gut aufgestellt und freuen uns auf einen inhaltlich starken und engagierten Wahlkampf 2013.

 
 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 30 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

hOMqngEIUAcXuebBsF

For the love of God, keep writing these aritcles.

Autor: AGUUZ, Datum: 20.10.2012


LBarhxbqzFy

Such an impressive asnewr! You've beaten us all with that!

Autor: Sabrina, Datum: 18.10.2012


HeQlZJyFrmmo

Hahhhaaa. I'm not too bright today. Great post!

Autor: Auth, Datum: 18.10.2012


 

Facebook