Endlager Philippsburg - NEIN Danke!!! Diskutieren Sie mit bei unserer offenen Mitgliederversammlung

Veröffentlicht am 20.10.2011 in Ortsverein

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Genossinnen und Genossen, Die in der aktuellen Diskussion durch Greenpeace geforderte erweiterte Nutzung des Standortzwischenlagers Philippsburg, zur zeitlich (un-)begrenzten Lagerung von Atommüll aus den Wiederaufbereitungsanlagen Sellafield und La Hague, lehnt der SPD Ortsverein entschieden ab.

Aus gegebem Anlass wurde daher die Tagesordnung der kommenden öffentlichen Mitgliederversammlung kurzfristig geändert. Wir laden Sie daher ein, mit uns zusammen über die Situation des Standortzwischenlagers in Philippsburg zu diskutieren. Die Versammlung findet am Donnerstag, den 27.10.2010 um 20 Uhr im Vereinsheim des VFR Rheinsheim statt. Tagesordnung 1. Begrüßung 2. Aktuelles aus der Landes- und Bundespolitik 3. Bürgerentscheid zu Stuttgart 21 4. Schwerpunktsetzung der Veranstaltung im November 5. Kommunalpolitische Aussprache 6. Zwischenlager Philippsburg 7. Verschiedenes Schriftliche Anträge zur Tagesordnung können bis eine Woche vor Sitzungsbeginn beim Vorsitzenden abgegeben werden. Stephan Seifert OV-Vorsitzender