Kopfbild

SPD Philippsburg: Wir in Philippsburg

Jochen Pöschel wieder im Kreistag

Ortsverein


Jochen Pöschel

Unser Fraktionsvorsitzender Jochen Pöschel ist wieder im Kreistag des Landkreises Karlsruhe. Er rückt für Daniel Born nach, der als neu gewählter Landtagsabgeordneter des Wahlkreises Schwetzingen um sein Ausscheiden aus dem Kreistag gebeten hatte.

Pöschel war bereits 2009 bis 2014 Mitglied des Kreistages. Der ehemalige Politiklehrer am Copernicus-Gymnasium und Fachberater für Wissenschaftliche Politik am Oberschulamt/Regierungspräsidium Karlsruhe wird sich so erneut für das Wohl des Landkreises und unserer Stadt einsetzen können.

Jochen Pöschel wird außerdem im Verwaltungsausschuss des Kreistages mitarbeiten und Vertreter in der Delegiertenversammlung des Rates der Gemeinden und Regionen Europas (RGRE) sein. Der SPD-Ortsverein und die Gemeinderatsfraktion wünschen ihrem Fraktionsvorsitzenden Freude bei seiner Arbeit und viel Erfolg.

Stephan Seifert

Vorsitzender

 
 

Facebook