Walter Heiler ist erneut Kandidat für die Landtagswahl 2011

Veröffentlicht am 21.06.2010 in Ortsverein

Bei der Nominierungssitzung des Wahlkreis 29 Bruchsal ist Walter Heiler einstimmig zum Landtagskandidaten für den Wahlkreis gewählt worden.

Auch Mitglieder des SPD Ortsvereins Philippsburg folgten der Einladung des SPD Kreisvorstandes zur Nominierungssitzung für die Landtagskandidatur des Wahlkreises 29 Bruchsal. Hierzu traf man sich am Dienstag, den 15. Juni im Vereinsheim des e.V. Frohsinn in Kirrlach zusammen mit zahlreichen weiteren Mitgliedern aus dem gesamten Wahlkreis. Nach der Eröffnung der Sitzung durch den stellvertretenden Kreisvorsitzenden Roman Götzmann und dem Vorsitzenden des OV Waghäusel Lutz Schöffel hielt MdL Walter Heiler seine Nominierungsrede. Seinen Schwerpunkt legte er unter anderem auf die Stärkung der Kommunen durch das Beibehalten der Gewerbesteuer. Des Weiteren forderte er die Förderung von Bildung und Familie durch kostenfrei Studien- und Kindergartenplätze. Im Anschluss wurde Walter Heiler einstimmig von den anwesenden Mitgliedern gewählt und ist somit Landtagskandidat der SPD für den Wahlkreis 29 Bruchsal bei den kommenden Landtagswahlen. Der SPD Ortsverein Philippsburg gratuliert Walter Heiler zur erneuten Nominierung und wünscht Ihm für die kommende Wahl viel Erfolg. S.Seifert

 
 

Facebook