Auch Mitglieder des SPD Ortsverein Philippsburg unterstützten die von Bürgerinitiative Philippsburg (BIP) organisierte Mahnwache am Kreisel in Philippsburg.
Plakatwand „B35 … uns zuliebe“ an der Germersheimer Straße aufgestellt – über 50 interessierte Gäste beim SPD-Ortsteilverein Rheinsheim Der SPD-Ortsteilverein Rheinsheim hat sich sehr gefreut, dass so viele Bürgerinnen und Bürger seiner Einladung letzten Sonntag an den Standort des neuen Aktionsplakates gefolgt sind.
Unter dem Motto "B35 unszuliebe" hat der SPD Ortsteilverein Rheinsheim ein Informationstransparent zur Schwerlastproblematik in Rheinsheim aufgestellt.
Baden-Württembergs Regierungschef Mappus ließ sich den Kauf des Stromriesen EnBW vom CDU-Vorstandskollegen und Morgan-Stanley-Chef Dirk Notheis organisieren. Dessen Investmentbank verdiente Millionen. Eine Ausschreibung gab es nicht.